Über Jo

Hi, ich bin Jo und ich backe Brot.

Außerdem zeige ich dir wie auch du ganz einfach zuhause gutes Brot backen kannst. Ich meine RICHTIG gutes Brot. Und Brötchen, Süßkram, alles was mit Hefe oder Sauerteig gebacken wird.
Ach und eins noch: Setz dich, mach’s dir gemütlich und entspann dich! 
Denn gutes Brot zu backen ist nicht schwer aber braucht Zeit. Viel Zeit. 

Ich bin leidenschaftlicher Genießer, liebe die schönen Dinge und sie zu erschaffen. Backen bedeutet für mich etwas zu kreieren, das so viel mehr ist als die Summe seiner Teile. Es bedeutet Präzision aber auch Improvisation, Intuition, Gefühl, und Liebe. Und es ist einfach eines der besten Gefühle, wenn ich die Gesichter von geliebten Personen sehe, denen mein Essen schmeckt.

Neben meinem Dasein als Hobby-Bäcker bin ich auch noch Ehemann meiner wundervollen Frau Sarah, Vater unserer tollen Kinder Thea und Mats.

Merken